Aktuelle Einsätze

Alarmierung Führungsgruppe SEG Westerwald

30.01.2021
Um 17:27 wurde die Abschnittsleitung Gesundheit (LNA u. OrgL), die Schnell-Einsatz-Gruppe Wachenbreich Montabaur (SEG-1) und die Führungsgruppe der SEG Westerwald (Zugführer) zu einem laufenden Polizeieinsatz auf die Autobahn A3, Rastanlage Montabaur alarmiert. Dort war bereits der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und einem Notarzt im Einsatz. Als Mitglied der Führungsgruppe war unsere Bereitschaftsleiter und Verbandführer mit dem KdoW 6/17-1 im Einsatz. Mehr lesen

Seite:   1 

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet