Startseite - DRK Jubiläum
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild
DRK - Werden Sie Mitglied

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Augst e.V.

Wir betreuen ehrenamtlich die Ortsgemeinden Kadenbach, Neuhäusel, Eitelborn und Simmern.
Auf den folgenden Seiten möchten wir uns Ihnen und unsere Arbeit vorstellen.

Wir suchen Unterstützung! Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie

Neueste Einsatzfotos

Bild Neuhäusel F2: unklarer Feuerschein am Wohngebiet
Bild Sanitätsdienst: 27. Westerwaldmeisterschaft KC Simmerner Käs'cher 1973 e.V.
Bild  Neuhäusel B49: schwerer Verkehrsunfall H3 (mit Menschenrettung)

News

Verabschiedung von Gerold Holzenthal bei der Verbandsgemeinde Montabaur

Gestern Abend fand in der Bürgerhallte im alten Rathaus Montabaur die offizielle Verabschiedung des ehemaligen Wehrleiters Gerold Holzenthal statt. Er hatte sein Amt bereits zum Jahreswechsel an seine...

zweiter Notfallsanitäter im Ortsverein Augst

Wir gratulieren unserem Bereitschaftsleiter Dirk Wiß zur erfolgreich abgeschlossenen staatlichen Ergänzungsprüfung nach § 32 Absatz 2 Satz 1 NotSanG zum "Notfallsanitäter". Der DRK Ortsverein Augst ve...

Einsatzgebiet

Blutspende

Mitglied werden

Sanitätsdienst