Startseite - DRK Jubiläum
Impressum & Datenschutz - RTW und ELW
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild

Einsätze Archiv 2013

11.02.2013


zurück zur Übersicht

Wir haben mit 2 Fahrzeugen den Zug gesichert:
Unser ELW 12/11-2 sicherte in Absprache mit der Feuerwehr das Zugende.
Der Rettungswagen 12/86-2 stand während dem Umzug an der Stecke und war jederzeit abkömmlich.
Der Standort wurde entsprechend der Zugposition mehrmals entlang des Zugwegs gewechselt.

Beim närrischen Umzug gab es keinerlei Zwischenfälle.

Anschließend lud der Eitelborner Karnevalsverein zur Rosenmontagsparty in die Augst-Halle Neuhäusel ein.

Wir hielten den Rettungswagen bis gegen 23 Uhr einsatzbereit besetzt.
Bereits kurz vor 19 Uhr wurden unsere Helfer zum einzigen kleine Zwischenfall gerufen.
Eine Teenagerin war im Foyer zusammengebrochen (Syncope); es war allerdings kaum Alkohol im Spiel.

Ansonsten verlief der Abend für uns sehr ruhig.

Wir waren während dem Zug mit 4 Helfern (1 RA, 2 RS, 1 RH) und anschließend mit einer RTW-Besatzung (RA, RS u. RH) im Dienst.


(dw)

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet